Er wünscht sich…

Laura Maria weiß Geschlecht, Pietro darf's nicht wissen

Ende des Sommers könnte das Lombardi-Baby das Licht der Welt erblicken, nun weiß Laura Maria auch schon das Geschlecht, doch Pietro weiß von nichts.

Heute Entertainment
Laura Maria weiß Geschlecht, Pietro darf's nicht wissen
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa mit Alesso und Leano.
Instagram/pietrolombardi

Vor knapp drei Monaten verkündeten Pietro Lombardi (31) und seine Verlobte Laura Maria Rypa (28), dass sie ihr zweites gemeinsames Kind erwarten. Nach Sohn Alessio (8), den Lombardi mit Ex-Frau Sarah Engels (30) teilt, folgte Ende 2022 Leano (1) mit Laura Maria. Dennoch wünschte sich der Sänger schon länger eine Tochter.

Wie der DSDS-Juror selbst auf Instagram erklärte, wünscht er sich eine Tochter, ist jedoch überzeugt, dass es wieder ein Junge wird. "Aber am Ende zählt nur eins: ich wünsche mir einfach das unser Kind diesesmal gesund und ohne jegliche Komplikation auf die Welt kommt!"

Zumindest was das Geschlecht angeht, gibt es für Pietro schon bald Gewissheit, denn wie Laura Maria in ihrer Instagram-Story verriet, weiß das Geschlecht des Babys bereits. Zudem teilte die Influencerin ein neues Ultraschallbild neben einem Foto von ihrem Verlobten und schrieb dazu: "Pietro Lombardi 2.0".

"Ich kenne endlich das Geschlecht. Pi kennt es noch nicht. Ich werde ihn damit überraschen. Ich denke, er wird es auch die nächsten Tage erfahren. Er ist richtig ungeduldig und sehr aufgeregt, was es wird", so die Influencerin. Ob ihre Community das Geschlecht des Familienzuwachses anschließend auch erfährt, ist nicht bekannt.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/161
Gehe zur Galerie
    Irina Shayk zeigte sich zum Sommeranfang in einem aufreizenden schwarzen Bikini. Passend dazu ihr Hund auf dem Arm.
    Irina Shayk zeigte sich zum Sommeranfang in einem aufreizenden schwarzen Bikini. Passend dazu ihr Hund auf dem Arm.
    instagram/irinashayk

    Auf den Punkt gebracht

    • Pietro Lombardi und seine Verlobte Laura Maria erwarten ihr zweites gemeinsames Kind und sie weiß bereits das Geschlecht des Babys
    • Pietro wünscht sich eine Tochter, vermutet aber, dass es wieder ein Junge wird
    • Laura Maria wolle Pietro aber nicht mehr lange auf die Folter spannen
    red
    Akt.