Kryptische Zeilen

Pietro Lombardi verabschiedet sich von seinen Fans

Gemeinsam mit seiner Freundin freut sich Pietro derzeit auf weiteren Nachwuchs. Umso mehr überrascht der Sänger nun mit einer mysteriösen Ankündigung.

Heute Entertainment
Pietro Lombardi verabschiedet sich von seinen Fans
Pietro Lombardi legt eine Netzpause ein.
IMAGO/RHR-Foto

Am Dienstag verkündet Pietro Lombardi (31) auf seinem Instagram-Profil plötzlich eine Social-Media-Auszeit. Mit seiner Freundin Laura Maria Rypa (28) erwartet er derzeit sein zweites gemeinsames Kind. Nachdem sie vor einigen Wochen enthüllt hatte, mit gesundheitlichen Problemen während der Schwangerschaft zu kämpfen, wirft jetzt Pietros kryptischer Post noch mehr Fragen auf.

"Besondere neue Aufgabe"

Zu einem Schnappschuss mit seinen beiden Söhnen Alessio (8) und Leano (1) beim Spielen schreibt er: "Wenn dieser Text hier gepostet wird, musste ich mein Handy leider abgeben. Ich hatte so viel im Kopf, dass ich in letzter Zeit viel zu wenig aktiv war und ihr deutlich mehr verdient hättet – das werde ich ändern!"

Die nächsten Zeilen verwirren seine Anhänger noch mehr: "Ich bin aktuell sieben Tage auf einer besonderen neuen Aufgabe." Der "DSDS"-Juror verspricht, dass sein Team in seiner Abwesenheit aber dann trotzdem für reichlich Pietro-Content sorgen wird.

Pietro Lombardi hat einen Sohn mit Sarah Engels und einen mit Partnerin Laura Maria Rypa.
Pietro Lombardi hat einen Sohn mit Sarah Engels und einen mit Partnerin Laura Maria Rypa.
instagram/pietrolombardi

Eine Menge los im Hause Lombardi

Was genau der 31-Jährige treiben wird, ist nicht klar. Zum einen sind er und seine Freundin Laura mitten im Umbau des gemeinsamen Hauses, das sie letztes Jahr gekauft haben. Zum anderen kämpft Rypa Anfang Februar mit gesundheitlichen Problemen, während sie mit dem zweiten gemeinsamen Kind schwanger ist. Dazu erklärte sie in ihrer Instagram-Story: "Seit heute Nacht habe ich irgendwie im halben Stundentakt immer wieder gebrochen, hab extreme Unterleibsschmerzen, Magenschmerzen und deswegen werde ich mich jetzt erst mal die nächsten Tage ausruhen."

Am Mittwoch veröffentlichte die ehemalige Rechtsanwaltsgehilfin dann einen weiteren Post, der für Verwirrung bei den Fans des Paares sorgt. In ihrer Instagram-Story schickt sie sonnige Urlaubsgrüße und postet ein Foto, das sie in deutlich wärmeren Ägypten aufgenommen hat. Sie verrät nicht, ob sie mit ihrem Liebsten im Urlaub ist oder die Zeit nutzt, weil Pietro nicht da ist.

Laura Maria Rypa befindet sich derzeit im warmen Ägypten.
Laura Maria Rypa befindet sich derzeit im warmen Ägypten.
instagram/lauramaria.rpa

Es könnte natürlich auch sein, dass Pietro Teil einer neuen TV-Produktion ist, weshalb er, wie erwähnt, sein Handy "abgeben" musste und sich das Paar in Ägypten aufhält. Man darf auf die Auflösung gespannt sein...

VIP-Bild des Tages

1/157
Gehe zur Galerie
    Ganz schön heiß! Kendall Jenner macht im Bikini von Calzedonia eine gute Figur.
    Ganz schön heiß! Kendall Jenner macht im Bikini von Calzedonia eine gute Figur.
    instagram/kendalljenner

    Auf den Punkt gebracht

    • Pietro Lombardi verabschiedet sich mit einem mysteriösen Instagram-Post
    • Er kündigt eine "besondere neue Aufgabe" an
    • Seine Freundin Laura kämpft währenddessen mit gesundheitlichen Problemen in der Schwangerschaft
    • Die kryptischen Nachrichten sorgen für Verwirrung bei den Fans des Paares
    red
    Akt.