"Ich bin enttäuscht"

Trennung? Laura entfolgt Pietro Lombardi auf Instagram

Pietro Lombardi und seine Freundin reden immer offen über ihre Beziehungsprobleme. Nun postet Laura rätselhafte Zeilen und sorgt für Spekulationen.

Heute Entertainment
Trennung? Laura entfolgt Pietro Lombardi auf Instagram
Laura veröffentlich ein Statement und entfolgt ihrem Verlobten Pietro Lombardi auf Instagram.
IMAGO / Horst Galuschka

Kriselt es schon wieder im Hause Lombardi? Darauf deutete die jüngste Ankündigung von Pietro Lomardis (31) Freundin Laura Maria Rypa (27) in ihrer Instagram-Story hin. Am Dienstag teilte sie rätselhafte Zeilen mit ihren 800.000 Followern, löschte sie aber schnell wieder. Kurz darauf entfolgte sie zwei weiteren Personen, darunter ihrem Verlobten. Das riecht schon sehr nach Liebeskrach.

VIDEO >> Star-News de Tages

Kryptische Zeilen

Mit dieser Ankündigung hatten die Fans des Paares wohl nicht gerechnet. Noch vor drei Tagen teilte die Influencerin ein romantisches Video mit ihrem Verlobten, in dem sie gemeinsame Bilder zusammenfügte, begleitet von einem Lied mit den Worten "Ich würde ja sagen, würdest du mich heute fragen." Am Dienstag dann die große Überraschung. "Ich muss euch die Tage etwas sagen, wenn ich mich bereit dazu fühle. Ich bin enttäuscht und muss mich erstmal sammeln", so Laura auf der Social-Media-Plattform. Die Story wurde mittlerweile gelöscht, doch sie meldete sich am nächsten Morgen nochmal zu Wort.

Laura mistet ihre Follower-Liste aus

"Eine Sache möchte ich vorab klarstellen, bevor wieder spekuliert wird. Wem ich entfolge ist allein meine Entscheidung, ich werde dieses Thema auch nicht groß machen, allerdings hat alles einen Grund und ich muss niemandem folgen, der Unruhe stiftet. Ich habe mich nie zu diesem Thema geäußert und werde es vorerst auch nicht tun. Ich habe immer meinen Mund gehalten, obwohl ich Grund genug dazu hatte, etwas zu sage", legte sie am Mittwochmorgen nach. Am Ende fügte sie hinzu:" Zum Schutz meines Sohnes möchte ich das alles nicht an die große Glocke hängen. Bitte respektiert es. Danke." Es machte den Anschein, als hätte sie in der Vergangenheit schon viele Momente erlebt, zu denen sie gerne Stellung genommen hätte.

Nun stellt sich die Frage, wem sie den Rücken gekehrt hat. Schaut man sich die Liste der Personen an, denen die Influencerin auf Instagram folgt, taucht ihr Verlobter Pietro nicht mehr auf. Und damit nicht genug. Auch die Ex-Frau von ihm, Sarah Engels (31), ist dort nicht mehr zu finden. Es scheint, als hätte Laura auch sie gelöscht.

Schlagabtausch zwischen den Paaren

Dass es in der Patchwork-Familie mit Sarah, mit der Pietro den gemeinsamen Sohn Alessio (8) hat, und ihrem Ehemann Julian Engels (30) immer wieder kracht, ist kein Geheimnis. Zuletzt flogen die Fetzen zwischen Julian und Pietro, weil der 30-Jährige dem "DSDS"-Juror auf Instagram vorwarf, seinem Sohn "etwas Gruseliges" gezeigt zu haben, was bei Alessio zu Schlafstörungen geführt haben soll. An dieser Stelle kam es zu einem digitalen Schlagabtausch zwischen den beiden Paaren. Und nun dürfte auch weiterhin die öffentliche Ankündigung von Laura für noch mehr Spannungen in der Familie sorgen.

Wie "GALA" berichtete, wollte sich Pietro Lombardi (noch) nicht zu den Spekulationen um seinen Beziehungsstatus äußern. Auch auf seinem Instagram-Account herrschte bislang Schweigen.

VIP-Bild des Tages:

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    red
    Akt.