Leser

Schwanger? Laura Müller zeigt beim Shoppen Babybauch

Ist die 21-jährige Wendler-Gattin schwanger? Eine "Heute"-Leserin will die deutsche Influencerin in ihrem Urlaub mit Babybauch gesehen haben.

Natalia Anders
Teilen
Erwarten die Wendlers etwa Nachwuchs?
Erwarten die Wendlers etwa Nachwuchs?
Leserreporter

Gerüchte, dass Laura Müller ein Baby von Michael Wendler erwartet, kursierten bereits im Dezember. Der Schlagerbarde versprach damals eine Information, "die unser beider Leben, nämlich Lauras und meins, für immer verändern wird." Am 1. Jänner folgte dann die große Enttäuschung: Die beiden verkündeten lediglich, dass sie einen OnlyFans-Account angelegt hatten. Doch nun könnte es tatsächlich freudige Nachrichten geben.

Erwarten Wendler und Laura ihr erstes Kind?

"Heute"-Leserreporterin Michaela, die gerade ihren Urlaub in Cape Coral im US-Bundesstaat Florida verbringt, traf offenbar am Dienstag gegen 14.30 Uhr beim Einkaufen den Sänger und seine Frau Laura. Die 21-Jährige trug beim Shoppen ihre Maske auf dem Kinn, doch ein anderes Detail stach noch stärker ins Auge: Der Bauch der schlanken Influencerin ist deutlich runder als früher. Offiziell verkündet hat das Paar die Baby-News nicht, doch das Video spricht Bände. 

Laura hat alle Nacktfotos gelöscht

Erst vor Kurzem sorgte Laura für Schlagzeilen, weil sie Nacktfotos aus ihrem "Playboy"-Shooting vom März 2021 auf der kostenpflichtigen Erotik-Plattform veröffentlichte. Inzwischen hat sie alle Bilder gelöscht. Gegenüber der "Bild" zeigt sich "Playboy"-Chefredakteur Florian Boitin (54) über die rasche Löschung des Contents zufrieden: "Wir begrüßen es natürlich sehr, dass die Betreiber des Accounts 'DieWendlers' umgehend reagiert und die unrechtmäßig angebotenen Bilder bei Onlyfans gelöscht haben.

1/19
Gehe zur Galerie
    Laura Müller verlangt für diese Jacke vom Wendler 1.450 Euro.
    Laura Müller verlangt für diese Jacke vom Wendler 1.450 Euro.
    Instagram
    1/31
    Gehe zur Galerie
      Im April 2020 verkündeten Wendler und Laura, dass sie sich verlobt haben. 
      Im April 2020 verkündeten Wendler und Laura, dass sie sich verlobt haben.
      TVNow

      Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

      1/273
      Gehe zur Galerie

        Bildstrecke: Leserreporter des Tages

        1/156
        Gehe zur Galerie
          08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
          Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter