Emotionaler Abschiedsbrief

"Lebe wohl": Naschenweng trauert um treuen Freund

Über 13 Jahre lang war Hund Sunny an ihrer Seite. Jetzt musste Melissa Naschenweng Abschied nehmen - und teilt mit ihren Fans emotionale Worte.
Heute Entertainment
25.06.2026, 12:39
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Für Schlagerstar Melissa Naschenweng (25) ist eine Welt zusammengebrochen. Die Sängerin musste ihren geliebten Hund "Sunny", der sie 13,5 Jahre lang durchs Leben begleitet hat, gehen lassen – und verabschiedet sich mit bewegenden Worten in einem emotionalen Abschiedsbrief.

Zu mehreren gemeinsamen Fotos erinnert sich die Sängerin an viele Jahre voller Treue, Liebe und unvergesslicher Momente. "Du warst nicht einfach nur ein Hund – du warst Familie", schreibt die Kärntnerin.

"Heute" auf Google als bevorzugte Quelle festlegen

Sunny war in guten wie in schlechten Zeiten immer an ihrer Seite und hat ihr gezeigt, "was bedingungslose Liebe bedeutet". Der Vierbeiner begleitete Naschenweng von Beginn ihrer Karriere an. "Du bist gerade zu uns gekommen, als meine musikalische Reise losging," erinnert sie sich zurück.

Gerade nach stressigen Tagen haben Spaziergänge mit Sunny ihr geholfen, wieder zur Ruhe zu kommen. "Wenn alles laut war, warst du meine Ruhe," schreibt die 35-Jährige.

Zum Abschied richtet sie noch einmal bewegende Worte an ihren treuen Begleiter "Sunny": "Danke für die wundervollen Jahre voller Treue und unvergesslicher Momente. Wir vermissen dich. Moch’s guat, mein Freund."

{title && {title} } red, {title && {title} } 25.06.2026, 12:39
Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen