Spricht über Beauty-Eingriffe

Lechner: "Finde es ok, wenn man ein bisschen nachhilft"

Kerstin Lechner ist Model, aber auch zweifache Mama und keine 17 mehr. Mit "Heute" hat sie ganz offen über Beauty-Eingriffe geplaudert.
Heute Entertainment
07.04.2025, 05:30
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Kerstin Lechner (42) hat es getan - sie hat mit ein bisschen Hilfe vom Beauty-Doc nachgeholfen. Die Mama von zwei Buben steht aber dazu und erklärt nicht, dass allein viel Wasser trinken ihr Geheimnis ist, wie es die meisten tun.

Nein, Lechner spricht offen darüber. "Mit meinem Alter hab ich überhaupt kein Problem – aber mein Spiegel manchmal schon! Nein, im Ernst: Ich finde, es ist total in Ordnung, wenn man ein bisschen nachhilft, um sich frischer zu fühlen", erklärt sie im Gespräch mit "Heute".

"Das heißt ja nicht, dass ich mit 20 verwechselt werden will – ich will einfach aussehen, wie ich mich fühle: wach, lebendig, zufrieden", ist sie dem Jugendwahn nicht verfallen.

Kerstin Lechner zeigt sich vor und nach der Behandlung
Privat

Filler und Botox für die Selbstfürsorge

Vielmehr vergleicht die gebürtige Niederösterreicherin die kleinen Eingriffe mit Sport und richtiger Ernährung. "Filler oder Botox bedeuten für mich nicht, dass ich mich verstecke oder jemand anders sein will. Es geht eher darum, meine Frische zu betonen, mich selbst zu pflegen und mir etwas Gutes zu tun. Für mich ist das ein Teil von Selbstfürsorge, genauso wie Sport, Ernährung oder Hautpflege."

{title && {title} } red, {title && {title} } 07.04.2025, 05:30
Jetzt E-Paper lesen