Legt Deutschland-Klub im Poker um Rapids Fountas nach?

Diese Spieler hatten die meisten Torschüsse erste Saisonhälfte der Bundesliga.  Platz 1: Taxiarchis Fountas, Rapid 36 Torschüsse. 8 Tore, 22% Verwertung.
Diese Spieler hatten die meisten Torschüsse erste Saisonhälfte der Bundesliga. Platz 1: Taxiarchis Fountas, Rapid 36 Torschüsse. 8 Tore, 22% Verwertung.(Bild: GEPA-pictures.com)
Bleibt er, oder geht er? Rapid-Stürmer Taxiarchis Fountas ist weiterhin in Deutschland begehrt. Jetzt könnte ein verbessertes Angebot kommen.

Der Grieche steht am Wunschzettel des VfB Stuttgart. Doch die geforderte Ablöse von drei Millionen Euro hielt die Deutschen bis jetzt von einer Verpflichtung ab. Doch nun kommt nochmals Bewegung in den Transfer-Poker. Der Grund sind Personal-News bei den Schwaben.

Denn dort steht Erik Thommy vor dem Wechsel zu Dynamo Moskau. Der Deal soll vier bis fünf Millionen Euro in die Klubkassa spülen. Damit werden zusätzliche Mittel frei, um auf dem Transfermarkt zuzuschlagen.

Zwar will sich Stuttgart zunächst um die Dienste von Ex-Dortmunder Maximilian Philipp. Doch sollte der Transfer des Dynamo-Spielers nicht zu Stande kommen, könnte ein verbessertes Angebot für Fountas bei Rapid einflattern. Ob das auch passiert, bleibt abzuwarten.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
SportBundesligaDeutsche BundesligaTransferRapidVfB Stuttgart

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen