Niederösterreich

Leiche in Sankt Pölten war vermisste Mutter (45)

Jetzt ist es traurige Gewissheit: Die am Wochenende in St. Pölten gefundene Tote ist leider die vermisste 45-jährige Mutter.

Teilen
Das Landeskriminalamt hat die Ermittlungen übernommen.
Das Landeskriminalamt hat die Ermittlungen übernommen.
Picturedesk/APA - Symbolbild

Seit November 2020 hatten Ehemann und Sohn (11) aus Sankt Pölten gezittert, gebangt, gehofft, dass Manuela (45) aus St. Pölten wieder heimkommt. Mehrmals hatte sich der Ehemann an "Heute" gewandt und dadurch auf Hinweise durch die Öffentlichkeit gehofft.

Es war St. Pöltner Mutter

Wie berichtet war die Mutter zuletzt am 21. November 2020 in St. Pölten gesehen worden. Die 45-Jährige war morgens plötzlich aus der Wohnung verschwunden, die Wohnungstüre war nur angelehnt. Die Mutter nahm dabei weder Papiere, Geld, noch Smartphone mit. Sie wurde dann noch von einer Frau an der Traisen drei Mal gesehen.

Am Wochenende fanden Spaziergänger eine teils skelettierte Leiche in St. Pölten-Stattersdorf - mehr dazu hier. Die Tote wurde nun identifiziert: Es handelt sich dabei laut Ehemann fix um die 45-jährige Manuela. Laut Polizei ist aber noch ein DNA-Abgleich ausständig und die Todesursache.

Mehr zum Thema