Life

Lena Hoschek: Braun & nackt durch Herbst/Winter

Heute Redaktion
Teilen

Lena Hoschek hat am Dienstag um 12.00 Uhr ihre Herbst/Winter 2016 Kollektion bei der Berlin Fashion Week präsentiert. Gedeckte Brauntöne zu Blumenmustern, gemischt mit transparenten Stoffen ergaben leider ein sehr langweiliges und unkreatives Ergebnis.

hat am Dienstag um 12.00 Uhr ihre Herbst/Winter 2016 Kollektion bei der Berlin Fashion Week präsentiert. Gedeckte Brauntöne zu Blumenmustern, gemischt mit transparenten Stoffen ergaben leider ein sehr langweiliges und unkreatives Ergebnis.

Die aktuelle Kollektion von Hoschek vermittelt irgendwie den Spruch: "Ich wollte, wusste aber nicht genau wie." Lena bekannte keine Farbe, hielt sich an matschige Farben, die eher nach verregnetem und tristen Herbst erinnern, als an einen sonnigen Tag.

Neben den Standardschnitten gab es ein paar Krönchen und Roben mit transparentem Stoff. Nippel- und Po-Blitzer konnten den leider sehr langweiligen Auftritt allerdings auch nicht wirklich retten. In der kalten Jahreszeit ist die Designerin wohl nicht mit viel Kreativität gesegnet, dafür sind ihre Frühling/Sommer Linien umso atemberaubender.