Lena Meyer-Landrut im knappen Bikini-Höschen

Heiße Aussichten für die Fans von Lena Meyer-Landrut! Die Sängerin nahm ihre Fans via Instagram jetzt mit zum Sonnenbaden - und zeigte sich im megaknappen Bikini-Höschen.
Dass sich Lena Meyer-Landrut gerne ohne unnötig viel Stoff zeigt, dürfte sich mittlerweile herumgesprochen haben. Vor allem in den vergangenen Monaten verzichtete die 28-Jährige schon einmal auf das eine oder andere Kleidungsstück.

Vor rund einem Monat postete die deutsche Songcontest-Gewinnerin sogar zwei Oben-ohne-Fotos von sich und erhitzte damit die Gemüter ihrer Fans - "Heute.at" berichtete.

Und auch sonst geizt die Deutsche bekanntlich nicht mit ihren Reizen. Ob auf der Bühne in einem hautengen Top mit Cut-Outs oder bei einer Party in Wien mit Maulkorb und Gaffa-BH.

Lena ist eben ein echter Profi und weiß genau, wie sie die Aufmerksamkeit ihrer Fans oder der Fotografen erregt. Die Schlagzeilen sind ihr mit diesen Aufnahmen jedenfalls sicher.

CommentCreated with Sketch.14 Zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Lena genießt die Sonne

Und auch jetzt setzt sich die Sängerin perfekt in Szene und bietet ihren Followern einen ganz besonders freizügigen Anblick. Auf ihrem Instagram-Profil ließ Lena sie nämlich nun an ihrem Sonnenbad teilhaben.



Völlig entspannt liegt die 28-Jährige am Wasser und trotzt der Sommerhitze im schwarzen Bikini-Höschen. Wirklich viel bedeckt das Stück Stoff aber nicht.

Bei diesen Temperaturen ist es aber auch kein Wunder, dass Lena auf zu viel Kleidung verzichtet. Immerhin kämpft gerade ganz Europa mit Temperaturen um die 35 Grad.

Ihre Fans sind jedenfalls ordentlich aus dem Häuschen und dürfen sich wohl auch in Zukunft auf noch auf weitere sexy Aufnahmen der Sängerin freuen.

(wil)

Nav-AccountCreated with Sketch. wil TimeCreated with Sketch.| Akt:
DeutschlandNewsPeopleStarsLena Meyer-Landrut

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema