Niederösterreich

Lenker krachte auf der S6 gegen Betonleitwand

Ein Lenker kam auf der S6 zwischen Neunkirchen und Gloggnitz von der Straße ab. Er prallte gegen die Betonleitwand und wurde schwer verletzt.

Tanja Horaczek
Teilen
Der Lenker kam auf der Schneefahrbahn von der Straße ab.
Der Lenker kam auf der Schneefahrbahn von der Straße ab.
Einsatzdoku-Lechner

Zu einem Verkehrsunfall rückten mehrere Einsatzkräfte auf der S6 zwischen Neunkirchen und Gloggnitz aus. Ein Lenker kam auf der Schneefahrbahn von der Straße ab.

Lenker wurde ins Spital gebracht

1/7
Gehe zur Galerie
    Der Lenker prallte gegen die Betonleitwand auf der S6.
    Der Lenker prallte gegen die Betonleitwand auf der S6.
    Einsatzdoku-Lechner

    Er krachte gegen die Betonleitwand und kam auf der Überholspur zum Stillstand. Der Lenker wurde verletzt und ins Spital gebracht. Die alarmierte Feuerwehr Neunkirchen-Stadt führte die Pkw-Bergung durch.