Leser

Lenker von Muscle-Car crasht in Wien-Favoriten mit SUV

Auf der Trostsraße (Favoriten) krachte es am Montagnachmittag gewaltig. Der Lenker eines Dodge Chargers schoss einen blauen Pkw ab. 

Maxim Zdziarski
Teilen
Der Dodge ist völlig demoliert.
Der Dodge ist völlig demoliert.
Leserreporter

In Wien-Favoriten kam es am Montag gegen 14.30  Uhr zu einem Verkehrsunfall. Der Lenker eines Dodge Chargers schoss auf der Troststraße einen blauen SUV ab. Die Wrackteile lagen auf der gesamten Kreuzung verstreut. Dutzende Schaulustige blieben stehen und schossen Fotos von dem demolierten Muscle-Car. 

Laut Rettungssprecher Andreas Huber wurde bei dem Unfall ein 24-jähriger Lenker verletzt. "Der Patient konnte selbstständig aus dem Fahrzeug aussteigen. Aufgrund von Prellungen und Abschürfungen wurde er nach einer notfallmedizinischen Versorgung zur Abklärung ins Krankenhaus gebracht", so Huber gegenüber "Heute". 

Mehr zum Thema