Life

Leonie (21) gewinnt Wahl zur "Miss Tuning 2013"

Heute Redaktion
Teilen

Leonie Hagmeyer-Reyinger aus Schlier bei Ravensburg (GER) ist die neue "Miss Tuning". Die bildhübsche 21-Jährige setzte sich am Sonntag bei der Tuning World Bodensee im Finale durch.

Leonie Hagmeyer-Reyinger aus Schlier bei Ravensburg (GER) ist die neue "Miss Tuning". Die bildhübsche 21-Jährige setzte sich am Sonntag bei der Tuning World Bodensee im Finale durch.

Mehr als 500 Bewerberinnen hatte sie bis zum Finale schon ausgestochen. Im Endwettkampf selbst waren noch elf weitere Schönheiten übrig, die sich um den begehrten Titel stritten. Die Jury entschied sich für Leonie. Vize-"Miss Tuning" wurde Angela Kutscher aus Gladbach, Platz 3 ging an Agnieszka Krasna aus Ratingen.

Auf sie wartet nun ein aufregendes Jahr. Unter anderem erscheint ein Hochglanz-Erotikkalender mit der Blondine. Schon im Vorjahr war der ein richtiger Hingucker.

Außerdem folgen zahlreiche Auftritte. Zu diesem kann sie mit ihrem brandneuen Skoda Fabia Monte Carlo düsen, der ihr für die Dauer ihrer Amtszeit zur Verfügung gestellt wird. Mehr Bilder vom Finale sehen Sie oben in der Fotoshow. Bilder von allen Finalistinnen der diesjährigen Wahl finden Sie .