Leser

Fotos zeigen – So spektakulär war Regenbogen über Wien

Am Sonntag schmückte ein doppelter Regenbogen den Himmel über der Hauptstadt. "Heute" hat die besten Wetterfotos aus der Community.

Natalia Anders
1/8
Gehe zur Galerie
    Die Aussicht aus Simones Wohnung in der Wiener Leopoldstadt ist unbezahlbar.
    Die Aussicht aus Simones Wohnung in der Wiener Leopoldstadt ist unbezahlbar.
    Leserreporter

    Dieser Wetterspektakel hat am Sonntagnachmittag die komplette Aufmerksamkeit der Wiener erregt: Zuerst ließ ein heftiges Gewitter inklusive Schüttregen und schwarzer Wolken die am Himmel über der Stadt zu sehen waren, aufhorchen. Doch bei dem wilden Regen blieb es nicht – kurze Zeit später zauberte ein doppelter Regenbogen den Wienerin ein breites Lächeln ins Gesicht.

    "Heute" hat die besten Community-Fotos der gigantischen, dunklen Regenwolken und dem umso schöneren Regenbogen. "Wir waren auf einem Ausflug. Bei dem Anblick des Regenbogens hat es uns die Sprache verschlagen", schwärmte "Heute"-Leserreporter Christopher.

    Wetter voller Überraschungen

    Wann wir mit dem nächsten Regenbogen rechnen können, ist noch unklar. Meteorlogen berichten, dass sich das unbeständige Wetter die kommenden Tage allerdings fortsetzen wird – diese Woche könnte man allerdings auch noch mit spätsommerlichen Temperaturen rechnen, danach soll eine ordentliche Herbstfrische das Land übernehmen.

    Folge "Heute" jetzt in den sozialen Netzwerken!
    ➤ Facebook
    ➤ Instagram
    ➤ TikTok
    ➤ Twitter
    ➤ YouTube

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    1/273
    Gehe zur Galerie

      Bildstrecke: Leserreporter des Tages

      1/156
      Gehe zur Galerie
        08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
        Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter