Königin von Spanien

Letizia soll mindestens neun Liebhaber gehabt haben

Pünktlich zum 20. Hochzeitstag des spanischen Königspaares kommen neue Behauptungen ans Licht. Letizia soll gleich mehrmals fremdgegangen sein.

Heute Entertainment
Letizia soll mindestens neun Liebhaber gehabt haben
Erneut werden Fremdgeh-Gerüchte rund um Königin Letizia von Spanien laut.
Royal-ES / dana press / picturedesk.com

Zum 20. Hochzeitstag von König Felipe (56) und Königin Letizia (51) von Spanien veröffentlichte der Hof neue Familienfotos. Doch das Jubiläum wird von schweren Krisengerüchten überschattet, die das Bild der königlichen Harmonie trüben. Laut ihrem Ex-Schwager, Jaime Del Burgo, soll Letizia zahlreiche Affären gehabt haben.

1/4
Gehe zur Galerie
    Königin Letizia und König Felipe von Spanien zeigen sich zum 20. Hochzeitstag als glückliches Paar.
    Königin Letizia und König Felipe von Spanien zeigen sich zum 20. Hochzeitstag als glückliches Paar.
    Miguel Navalpotro / dana press / picturedesk.com

    Mit Del Burgo selbst, der von 2012 bis 2014 mit Letizias Schwester Telma Ortiz verheiratet war, soll die Königin eine längere Beziehung gehabt haben. Der Autor Jaime Peñafiel veröffentlichte Ende 2023 im Buch "Letizia & Ich" zahlreiche Enthüllungen des Ex-Schwagers der spanischen Königin.

    Del Burgo behauptet außerdem, vom königlichen Hof ein Schweigegeld in Höhe von drei Millionen Euro angeboten bekommen zu haben, um das Buch nicht zu veröffentlichen, was er jedoch ablehnte. Sogar Beweismaterial für seine Affäre mit Letizia soll der Unternehmer in einem Bank-Safe aufbewahren, das im Falle seines vorzeitigen Ablebens an einen Verteidiger seines Vermächtnisses übergeben werden soll.

    Neben Del Burgo werden Letizia laut "El Nacional" noch acht weitere Liebhaber nachgesagt, bereits ihren ersten Ehemann Alonso Guerrero (61, verheiratet von 1998 bis 1999) soll die 51-Jährige betrogen haben. Danach folgten angeblich Affären mit einem Piloten der Royal Navy, einem CNN-Reporter, einem Fluglinien-Piloten, einem Personal-Trainer und zwei Leibwächtern.

    Wie "El Nacional" weiter berichtet, ist die Affäre von Letizia und Jaime Del Burgo angeblich bereits Ende 2012 aufgeflogen, da der damalige spanische König Juan Carlos (86) und Felipe den spanischen Geheimdienst auf die 51-Jährige ansetzten. Letizia soll wiederholt fotografiert worden sein, wie sie mit Sonnenbrille und blonder Perücke eine Privatwohnung in Madrid aufsuchte, die angeblich ihr geheimes Liebesnest mit Del Burgo war.

    Privat leben sie getrennt

    Deshalb sollen Felipe und Letizia bereits seit 2013 in getrennten Zimmern schlafen und sich aus dem Weg gehen. Das Königspaar sei nur zum Wohl der Krone und seiner Kinder noch zusammengeblieben, so die Zeitung weiter.

    Die renommierte Adelsexpertin Pilar Eyre hat bereits vor einigen Wochen vorhergesagt, dass sich Felipe und Letizia scheiden lassen werden, sobald ihre jüngste Tochter, Sofía, im April 2025 volljährig wird. Eine Trennung wäre dann diskreter möglich und Letizia müsste auf ihre Töchter verzichten, die laut Ehevertrag bei Felipe im Palast bleiben würden.

    BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

    1/170
    Gehe zur Galerie
      Kim Kardashian schockiert ihre Fans mit ihren erschreckend dünnen Armen.
      Kim Kardashian schockiert ihre Fans mit ihren erschreckend dünnen Armen.
      Instagram/kimkardashian

      Auf den Punkt gebracht

      • Zum 20.Hochzeitstag des spanischen Königspaares werden neue Affären-Gerüchte laut
      • Königin Letizia soll mindestens neun Liebhaber gehabt haben, darunter ihr Ex-Schwager
      • Zudem wird behauptet, dass das Königspaar seit 2013 in getrennten Zimmern schläft und sich aus dem Weg geht, aber noch zusammenbleibt, um das Wohl der Krone und ihrer Kinder zu wahren
      • Experten sagen voraus, dass eine Scheidung wahrscheinlich ist, sobald ihre jüngste Tochter im April 2025 volljährig wird
      red
      Akt.