Wiener wäscht das 1. Mal alleine Wäsche – das passiert

Waschmaschine mit Schaum vorm Mund
Waschmaschine mit Schaum vorm MundChristian Sinemus
Was man nicht kann, sollte man lassen – "Leute Heute"-Redakteur Christian Sinemus wäscht das erste mal alleine. Hier sein Erfahrungsbericht.

Ich muss ehrlicherweise und zu meiner großen Scham sagen, dass bisher eher meine Mutter oder meine Freundin sich mit meinen dreckigen Fetzen auseinandergesetzt haben. Da im Moment leider beides nicht so wirklich verfügbar ist, ich aber trotzdem gerne weiße Hemden trage, habe ich mich diesem Monster unter meiner Spüle selbst angenommen.

Ich habe, glaube ich, schon von vornherein das falsche Mittel gekauft – weil es das günstigste war. Dann habe ich keine Ahnung, was diese Räder mit Zahlen und Temperaturen am Gerät selbst zu bedeuten haben. Ich habe auch keine Benutzeranleitung im Netz gefunden.

Ich habe sozusagen völlig instinktiv gehandelt – und das sollte sich als grober Fehler herausstellen. Ich habe zwar brav alle fünf Minuten geschaut, aber da hat sich etwas Unaufhaltsames zusammengebraut. Schließlich war mehr Schaum hinter diesem Fenster zu sehen als am Zuckerwattestand im Prater.

Schaumparty bei TikTok

Wenigstens bin ich jetzt ein TikTok-Wäsche-Hero und die Wohnung riecht wie mit Perwoll gewaschen. Das nächste Mal rufe ich Mama an oder trage es einfach in die Reinigung.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account csi Time| Akt:
TikTok

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen