Verlosung über 5 Mio. Euro

Lidl verschenkt jetzt Tankgutscheine um 150 Euro

Der Diskonter Lidl verlost 33.000 Shell-Tank-Gutscheine. Plus: Seit 27. April gibt es Spritrabatt für alle Lidl-Plus-User.
Digital  Heute
04.05.2026, 12:42
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Autofahrer aufgepasst: Lidl startet eine Mega-Aktion mit Shell. Über die Lidl-Plus-App werden insgesamt 33.000 Tankgutscheine im Wert von je 150 Euro verlost – ein Gesamtvolumen von fast fünf Millionen Euro. Die Aktion läuft in Deutschland, in der Vergangenheit gab es auch in Österreich eine ähnliche Aktion.

Wer mitmachen will, muss den Gewinnspiel-Coupon in der App aktivieren und für mindestens 50 Euro in einer Lidl-Filiale einkaufen.

"Heute" auf Google als bevorzugte Quelle festlegen

Wie chip.de unter Berufung auf die "Lebensmittel Zeitung" berichtet, geht die Kooperation mit Shell über die Verlosung hinaus. Ab dem 27. April bis Ende Mai erhalten Lidl-Plus-Nutzer drei Cent Rabatt pro Liter Kraftstoff an Shell-Tankstellen.

Auch E-Auto-Fahrer profitieren

Wer ein Elektroauto fährt, kommt ebenfalls nicht zu kurz: 25 Prozent Ersparnis auf die Kilowattstunde sind drin, dazu gibt es einen kostenlosen Monat für die Shell-Ladeangebote.

Vom Einkauf ausgenommen sind übrigens Tabakwaren, Zeitschriften, Säuglingsnahrung, Bücher und Gutscheinkarten. Die Aktion zeigt, wie Supermärkte ihre Apps mit immer neuen Vorteilen über den reinen Einkauf hinaus aufladen.

{title && {title} } red, {title && {title} } 04.05.2026, 12:42
Jetzt E-Paper lesen