Life

Liebe auf dem Rummelplatz

Heute Redaktion
Teilen

"Heute" lädt Sie ein, uns Ihre Liebesgeschichte zu erzählen. Wir freuen uns über die Zusendung von außergewöhnlichen, aufregenden und romantischen Liebesgeschichten und küren täglich ein "Siegerpärchen", das sich über einen Blumenstrauß von Holland Blumenmark freuen darf. Hier die Love-Story von Sonja Kaufmann.

. Wir freuen uns über die Zusendung von außergewöhnlichen, aufregenden und romantischen Liebesgeschichten und küren täglich ein "Siegerpärchen", das sich über einen Blumenstrauß von Holland Blumenmark freuen darf.

Hier die Love-Story von Sonja Kaufmann:

Im Jahr 1983 (in der Zeit von La Boom) war ich 14 Jahre alt und ging mit meiner Freundin auf einen Rummelplatz vor der Wr.Stadthalle. Dort fiel mir sofort ein junger Bursche auf, der zum Autodrom gehörte. Genau zum Lied "Words don't come easy" kam er mit einem Autodrom auf mich zu und fragte: "Willst fahren?" Aufgrund meines schüchternen Wesens brachte ich nicht ein Wort heraus und der Bursch fuhr wieder weg. Wir gingen nach Hause. Am nächsten Tag überredete ich meine Freundin wieder hinzufahren. Mit gestärktem Selbstvertrauen (ich wollte ihn ansprechen) kamen wir dort an, jedoch der Rummelplatz und mit ihm der gutaussehende Bursch waren weg.

Mein ganzes Leben lang dachte ich bei dem Lied "Words don't come easy" an diesen Jungen und in meiner Erinnerung konnte ich sein Gesicht und sein Lächeln sehen. 19 Jahre später lernte ich meinen Mann kennen. Beim Durchsehen von alten Fotos bei seinen Eltern, erkannte ich ihn als den gutaussehenden Burschen mit dem unvergesslichen Lächeln wieder. Und er war es wirklich. Mein Mann half damals auf Rummelplätzen aus. Mittlerweile sind wir fast 13 Jahre glücklich verheiratet.