Nach vier gemeinsamen Jahren

Liebes-Aus! Anna-Carina Woitschack ist wieder Single

Anna-Carina Woitschack hat ihre Beziehung lange aus der Öffentlichkeit herausgehalten, doch jetzt ist alles vorbei.
Heute Entertainment
13.02.2026, 16:57
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk

Anna-Carina Woitschack (33) ist wieder Single! Die Sängerin bestätigte am Donnerstag auf Instagram die Trennung von ihrem langjährigen Freund Daniel.

"Aufgrund der aktuellen Medienanfragen zu meinem Beziehungsstatus möchte ich mitteilen, dass ich seit einiger Zeit Single bin. Meine letzte Beziehung habe ich trotz einzelner gemeinsamer Momente in der Öffentlichkeit privat geführt. Genauso möchte ich auch die Trennung privat halten", schreibt sie. Weiter über das Liebes-Aus möchte sie nicht sprechen.

Nach vier Jahren ist alles aus

Die Beziehung zu Daniel begann Ende 2022 und wurde im Januar 2023 öffentlich gemacht. Im Gegensatz zu ihrer früheren Ehe mit Stefan Mross, die sie 2016 begann und 2020 mit einer TV-Hochzeit krönte, hielt sie ihr neues Glück weitgehend aus der Öffentlichkeit heraus.

Die Verbindung zu Mross endete im November 2022, nun folgt das Ende der nächsten Beziehung.

Für Woitschack geht es beruflich weiter

Die Schlagersängerin, bekannt aus "Deutschland sucht den Superstar" und Siegerin der Show "Die Verräter", sowie Teilnehmerin im Dschungelcamp 2025, wagt sich nun auf das Parkett von "Let’s Dance". Ab 27. Februar wird sie sich der Jury um Motsi Mabuse, Jorge González und Joachim Llambi stellen.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 13.02.2026, 17:01, 13.02.2026, 16:57
Jetzt E-Paper lesen