Bei "Match in Paradise" funkte es zwischen Reality-Star Sabrina Wlk ("Forever 27") und Fußballer Daniel Fischer (27). Doch die Romanze hielt nicht lange.
Viele Fans hofften auf ein echtes Liebesglück – vergeblich. Im "Heute"-Talk spricht Sabrina nun offen über ihren Liebesfrust: "Er hat per WhatsApp Schluss gemacht und mich dann geghostet", so die Blondine.
Dass die Beziehung nicht gehalten hat, erklärt Sabrina mit den unterschiedlichen Lebensstilen. Das bestätigt auch Daniel im Interview: "Dadurch, dass ich so lange in den USA war, bin ich unheimlich gerne zu Hause, Sabrina ist gerne unterwegs, jeden Monat in Dubai. Ich wollte das nicht."
Während er zwischen Fußballkarriere und TV-Angeboten schwankt, setzt die TV-Barbie auf Selbstvermarktung und Social Media. Als OnlyFans-Model lebt sie einen glamourösen Lifestyle – für Daniel offenbar zu viel des Guten. "Ich glaube ich habe ihn eingeschüchtert mit meinem Lebensstil", vermutet sie. Ganze zwei Wochen hielt die Beziehung.
Dennoch: Böses Blut gibt’s zwischen den beiden nicht. "Ich bin kein nachtragender Mensch. Ich bin keine 15 mehr", sagt sie offen.
Sabrina blickt jetzt nach vorne – und datet weiter, aber diesmal lieber "selbstständige Männer". Kürzlich ließ sie sich auch einer Schönheits-OP unterziehen, die etwa den Preis eines Kleinwagens hatte, um ihre Kurven nach ihren Vorstellungen zu optimieren.