People

Liebes-Comeback? Pietro gibt Gefühle für Laura Maria zu

Laura Maria, die Ex von Pietro Lombardi, hat zugegeben, dass sie noch immer Gefühle für den Sänger hat. Nun hat sich der 28-Jährige dazu geäußert.

Andre Wilding
Teilen
1/23
Gehe zur Galerie
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram

    Können sich die Fans von Pietro Lombardi etwa bald auf ein Liebescomeback freuen? Schon lange wird darüber spekuliert, ob sich der Sänger und seine Ex Laura Maria wieder näher gekommen sind.

    In letzter Zeit gab es auch mehrere Anzeichen, zum Beispiel, dass die Influencerin sich vor Kurzem in Quarantäne begeben musste, gleich nachdem Pietro positiv auf das Coronavirus getestet wurde.

    In einer emotionalen Instagram-Story offenbarte die Blondine kürzlich auch, dass sie immer noch Gefühle für den "Phänomenal"-Interpreten hat. Das ließ Pietro offensichtlich nicht kalt. Ein Fan fragte ihn in dem sozialen Netzwerk: "Was sagst du dazu, dass Laura öffentlich in ihrer Story gesagt hat, dass sie dich noch liebt?"

    "Es geht mir nicht anders"

    Pietros Antwort spricht Bände: "Ist natürlich nicht an mir vorbeigegangen. Aber es geht mir nicht anders." Die beiden sind also noch ineinander verliebt. Ob dies für ein Liebescomeback reicht, bleibt noch abzuwarten. Laura Maria ist die erste Frau, mit der Pietro seit seiner Trennung mit Sarah Lombardi in einer öffentlichen Beziehung war.

    Das Liebesglück hielt allerdings nur wenige Monate. Damals gestand Pietro auf Instagram: "Wir haben uns einfach nicht mehr so verstanden, wie es sein sollte."

    1/280
    Gehe zur Galerie
      Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
      Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
      Instagram