Cannes, Mallorca, Stanglwirt

Liebes-Tour: Becker reist mit Verlobter nach Österreich

Boris Becker genießt die Sommer-Sonne und das Blitzlichtgewitter der Paparazzi. Auf sämtlichen Society-Events zeigt er seine schöne Verlobte her.

Heute Entertainment
Liebes-Tour: Becker reist mit Verlobter nach Österreich
Boris Becker ist glücklich: Mit seiner Verlobten Lilian de Carvalho Monteiro zieht er diesen Sommer von einem Event zum nächsten.
IMAGO/Eibner

Seit Mitte 2020 ist Lilian de Carvalho Monteiro (33) an der Seite von Tennis-Legende Boris Becker (56). Nach den schwierigen Zeiten, die das Paar im Zuge der juristischen Probleme des Tennis-Stars durchstehen musste, scheint es steil bergauf zu gehen. Glücklicher denn je zeigt sich der 56-Jährige mit seiner Lilian auf den Society-Events des Sommers.

Ihre Treue zu Becker hat die gebürtige Italienerin mit afrikanischen Wurzeln bereits mehr als bewiesen: Der Wimbledon-Champion wurde 2022 im Zuge eines Insolvenzverfahrens in London zu zweieinhalb Jahren Haft verurteilt. Nach seiner Freilassung schob ihn das Vereinigte Königreich nach Deutschland ab. Doch das ließ der ehemalige Profi-Sportler alles hinter sich. Mit seiner schönen Verlobten soll er aktuell in ihrer Heimat Italien in einer Luxus-Wohnung in Mailand ansässig sein.

Verliebt, verlobt – bald verheiratet

Erst im Mai 2024 bestätigte das Paar seine Verlobung. Auch Beckers Anwalt Christian-Oliver Moser verriet dies gegenüber der Nachrichtenagentur dpa. Somit wird Lilian de Carvalho Monteiro wohl bald die dritte Ehefrau von Boris. Mit seiner ersten Frau Barbara Becker (57) hat der ehemalige Profi-Sportler die Söhne Noah (30) und Elias (25). Mit seiner letzten Ex, Lilly Becker (48), hat er Sohn Amadeus (14).

Boris Becker

1/11
Gehe zur Galerie
    Boris Becker
    Boris Becker
    (Bild: kein Anbieter/imago stock & people)

    Sommer Sonne und Blitzlichtgewitter

    Aktuell ist das Paar regelmäßig auf hochkarätigen Events vertreten. Boris Becker scheint gefragter zu sein, denn je. Für den Film "Nasty" über die rumänische Tennis-Legende Illie Nastase (77) reiste die beiden kürzlich zum 77. Cannes Film Festival an. "Es war mir eine Ehre, an dem Dokumentarfilm über einen der größten Tennisspieler aller Zeiten, Illie Nastase, mitzuwirken", schrieb Becker dazu gerührt auf Instagram.

    Am Wochenende zeigte sich die Wimbledon-Legende mit seiner Verlobten nun bei den Mallorca Championships im Country Club von Santa Ponsa. Die beiden sehen auf den Fotos wieder total verliebt und glücklich aus.

    Das Tennisturnier findet einmal jährlich, eine Woche vor den Wimbledon-Meisterschaften statt. In einem hellgrauen Anzug mit Sneaker und einem hellblauen T-Shirt hielt sich der 56-Jährige Outfit-technisch zurück. Lilian glänzte in einem hautengen, knielangen Kleid im sommerlichen gelb-orangenen Ombré-Stil samt Sleek-Zopf, gestylt mit transparenten Heels.

    Cannes, Mallorca, Stanglwirt

    Dann ging es auch gleich weiter. Die Turteltäubchen jetteten nämlich anschließend von Mallorca in die österreichischen Alpen. Tennis-Profi Alexander Zverev (27) lud einige Stars und Geschäftspartner zum 2. WorldChanger-Tennisturnier zum Stanglwirt am Wilden Kaiser ein. Neben Becker und seiner Fast-Braut waren unter anderem auch Promis wie DJ Ötzi (53), Pamela Reif (27), Palina Rojinski (39) und Victoria Swarovski (30) vor Ort, um die Aktion zu unterstützen.

    Das größte Event für die beiden wird aber wohl die anstehende Hochzeit sein. Wann diese genau stattfinden soll, gibt das Paar noch nicht preis.

    Boris Becker und etliche andere Promis in Österreich.
    Boris Becker und etliche andere Promis in Österreich.
    Screenshot/Instagram
    1/168
    Gehe zur Galerie
      Mit farblich abgestimmter Baseballcap zu ihrem Bikini räkelt sich Model Kendall Jenner auf einem Boot.
      Mit farblich abgestimmter Baseballcap zu ihrem Bikini räkelt sich Model Kendall Jenner auf einem Boot.
      Instagram/kendalljenner

      Auf den Punkt gebracht

      • Boris Becker und seine Verlobte Lilian de Carvalho Monteiro genießen den Sommer auf verschiedenen Society-Events, darunter das Cannes Film Festival, die Mallorca Championships und das WorldChanger-Tennisturnier im Wellness-Bio Hotel Stanglwirt
      • Das Paar zeigt sich verliebt und glücklich, während sie die Aufmerksamkeit der Paparazzi auf sich ziehen
      red
      Akt.