"Swift Delivery"

Liebesbeweis an Taylor? Travis Kelce kauft Rennpferd

Footballspieler, Podcaster und jetzt noch Pferdebesitzer: NFL-Star Travis Kelce kaufte sich ein Rennpferd, mit dem gleichen Namen wie Freundin Taylor.
20 Minuten
29.08.2024, 12:20
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Travis Kelce (34) ist stolzer Besitzer eines Pferdes und das Tier erinnert stark an seine Freundin Talyor Swift (34). Es trägt nämlich den Namen "Swift Delivery" und gehört zum Team Valor International, einem Pferderennstall mit Sitz in Florida. Das Team gab in einer Pressemitteilung bekannt, dass Kelce nun Anteilseigner des dreijährigen Wallachs ist.

Team Valor und Gary Barber, CEO von Spyglass Entertainment, sind die anderen Miteigentümer, aber Kelce besitzt Berichten zufolge "einen bedeutenden Anteil", ebenso wie die Familie Zoldan, die Eigentümer von Phantom Fireworks, wie es in der Mitteilung weiter heisst.

Ob der NFL-Star das Pferd als Hommage an seine Freundin Taylor haben wollte, ist unklar. Allerdings ist das Pferd "Swift Delivery" – wie sein berühmter Namensvetter – auch ein Überflieger. Der Pressemitteilung zufolge gewann das Rennpferd im Juni seinen ersten Start bei einem Allowance-Rennen in Kanada.

Der 34-jährige Kelce scheint nach seinem Besuch des Kentucky Derby im März ein Fan des Sports geworden zu sein. Der Footballspieler erschien damals zur Veranstaltung in Churchill Downs und trug einen eleganten beigen Anzug, ein hellblaues Hemd, einen marineblauen Fedora und eine passende Krawatte.

1000-Millionen-Deal

Das nötige Kleingeld für das Rennpferd scheint Kelce ebenfalls auf der Seite zu haben. Nicht nur dank seiner erfolgreichen Karriere als Tight End bei den Kansas City Chiefs, sondern auch durch seinen Podcast "New Heights", welchen er mit seinem Bruder Jason (36) betreibt. Die beiden haben gerade einen Vertrag über mehr als 100 Millionen Dollar, umgerechnet über 90 Millionen Euro, unterzeichnet. Der Großkonzern Amazon hat sich demnach für drei Jahre Exklusivrechte am Podcast gesichert.

{title && {title} } 20 Minuten, {title && {title} } 29.08.2024, 12:20
Jetzt E-Paper lesen