Leser

Lieferung ist da! SUV rast in Josefstädter Paket-Shop 

Skurriler Verkehrsunfall in Wien. Ein Lenker donnerte direkt in die Vitrine eines Paket-Shops.

Robert Cajic
Einem Wiener konnte es vor einem Paket-Shop wohl gar nicht schnell genug gehen.
Einem Wiener konnte es vor einem Paket-Shop wohl gar nicht schnell genug gehen.
Leserreporter

Vor einem Paket-Shop ging am Donnerstag die Post ab! In der Lerchenfelder Straße im achten Wiener Bezirk kam es am Donnerstagnachmittag zu einem kuriosen Verkehrsunfall. Ein Pkw-Lenker mit Wiener Kennzeichen raste mit seinem SUV schnurstracks in ein Fotogeschäft, das auch als Abholstation für Pakete dient.

Wiener SUV-Lenker wollte parken

Der Unfall ereignete sich am Donnerstag gegen 13.00 Uhr. Gleich mehrere "Heute"-Leserreporter befanden sich in der Wiener Josefstadt und wunderten sich über den Crash. "Heute"-Leserreporterin Marica* (Name von der Redaktion geändert) beobachtete den Vorfall und ist sich im "Heute"-Talk sicher: "Der Fahrer wollte eigentlich parken und verwechselte wohl die Pedale."

Zwar zersprang die Glasvitrine des Foto-Shops, doch laut ersten Informationen kam es bei dem Verkehrsunfall zu keinerlei Verletzten.

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/273
Gehe zur Galerie

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter