Genuss

Dein Magen muss nicht länger auf den Sommer warten

Für all jene die schon genug vom Winter-Blues haben, gibt es in Liesing jetzt die Möglichkeit auf Hawaiianisches Flair - zumindest am Teller. 

Christine Kaltenecker
1/9
Gehe zur Galerie
    Hawaiiflair ist dank dieser zwei Herren nun auch in Wien angekommen. (links : Patrick Koselsky und rechts: Markus Sattler)
    Hawaiiflair ist dank dieser zwei Herren nun auch in Wien angekommen. (links : Patrick Koselsky und rechts: Markus Sattler)
    ©Loco Moco, Wien

    "Hey, ab in den Süden" sangen einst Buddy & DJ The Wave. Ja, in den Süden von Wien zumindest sollte man reisen, denn in Liesing gibt es ab sofort Hawaiianisches Flair am Teller. Mit regionalen Bio-Zutaten lassen die Lokal-Betreiber des "Loco-Moco", Patrick Koselsky und Markus Sattler zumindest deinen Gaumen schon im nächsten Urlaub ankommen. "Wir haben uns in Hawaii - also an der Quelle - angeschaut, wie dort Poké Bowls in den besten Restaurants gemacht werden und haben das Konzept nach Wien gebracht", erzählen die Geschäftsmänner. 

    Erschwingliche Qualität

    Nur die frischesten Zutaten und der beste Reis wird für die fünf sogenannten "Signature Bowls" verwendet, die aber auch nach Lust und Laune mit Zutaten wie Lachs, Thunfisch, Huhn, Avocados oder Shrimps aufgepeppt werden können und so extrem vielseitig bleiben. Mit 12,90 Euro pro Bowl ist nicht nur der Magen voll, sondern auch das Geldbörserl. 

    Bestellt werden kann über die Website: LOCO MOCO oder auch telefonisch unter 0660/352 1318. Mit dem Code “Loco5” erhält man auf der Homepage 5% Rabatt auf die gesamte Rechnung.

    Liefern und Abholen

    Selbstverständlich hat das "Loco Moco" auch einen Lieferdienst, der die Speisen nach Liesing, Hietzing, Meidling, Perchtoldsdorf, Brunn, Mödling, Kaltenleutgeben, Breitenfurt und Umgebung bringt. Abholen geht sowieso und kann auch spontan entschieden werden, da die gewünschte Bowl in nur ein paar Minuten zusammengestellt werden kann.