Fashion and Beauty

Kate Beckinsale – Keanu Reeves hielt ihr den Body zu

Bei ihrem ersten Auftritt in Cannes vor 30 Jahren wäre es fast zur Mode-Panne gekommen. Doch zwei Hollywood-Legenden kamen Kate Beckinsale zur Hilfe.

Christine Scharfetter
1/5
Gehe zur Galerie
    Kate Beckinsale besuchte in diesem Jahr zur Premiere des&nbsp;französischen Dramas "Pot au Feu" die 76. Filmfestspiele von Cannes - 30 Jahre nachdem sie zum ersten Mal über die rote Treppe stieg.&nbsp; &nbsp;von <a href="https://www.gala.de/beauty-fashion/themen/zuhair-murad-20958514.html">Zuhair Murad</a>, 51, die Premiere des französischen Dramas "Pot au Feu". <a href="https://www.instagram.com/p/Cs03w4_rD_b/" rel="nofollow noopener" target="_blank">Auf Instagram postete sie ein Foto von ihrem Look </a>und schrieb dazu: "Ich erinnere mich an mein erstes Mal auf diesen Stufen vor 30 Jahren, in abgewetzten Dr.-Martens-Schuhen mit Stahlkappen."
    Kate Beckinsale besuchte in diesem Jahr zur Premiere des französischen Dramas "Pot au Feu" die 76. Filmfestspiele von Cannes - 30 Jahre nachdem sie zum ersten Mal über die rote Treppe stieg. von Zuhair Murad, 51, die Premiere des französischen Dramas "Pot au Feu". Auf Instagram postete sie ein Foto von ihrem Look und schrieb dazu: "Ich erinnere mich an mein erstes Mal auf diesen Stufen vor 30 Jahren, in abgewetzten Dr.-Martens-Schuhen mit Stahlkappen."
    Doug Peters / PA / picturedesk.com

    Vor genau 30 Jahren schritt Kate Beckinsale zum ersten Mal über die prestigeträchtigen Stufen von Cannes. In einem Instagram-Posting erinnert sich die heute 49-Jährige, an diesen Auftritt, der fast zu einem Fiasko geworden wäre – wenn ihr Keanu Reeves und Robert Sean Leonard nicht heldenhaft beigestanden hätten.

    Bei der Premiere von "Viel Lärm um nichts" im Jahr 1993 seien die beiden Stars ihre "absoluten Legenden" gewesen, als sie sie davor bewahrten plötzlich fast nackt auf dem roten Teppich zu stehen.

    "Klappte hoch wie eine Rollo."

    "Ich hatte den Body in einem Flughafen-Geschäft gekauft und als ich ins Auto stieg, um mit Denzel und Pauletta Washington zur Premiere zu fahren, öffneten sich alle Druckknöpfe im Schritt und er klappte hoch wie ein Rollo", schrieb Beckinsale zu dem Foto, das sie zwischen Reeves und Leonard zeigt.

    Mit offenem Body auf dem roten Teppich

    "Ich hielt es nicht für angemessen, zwischen meinen Beinen herumzuwühlen, während wir alle hinten im Auto saßen, also geriet ich einfach leise in Panik." Mit offenem Body habe sie den größten roten Teppich ihres Lebens betreten und dort ihren beiden Kollegen zugeflüstert, was passiert sei.

    "Auf diesem Bild halte ich den vorderen Zwickel fest, die beiden halten den hinteren Zwickel", beschreibt Beckinsale die Situation. "Absolute Legenden, die vielleicht noch nicht einmal die Physik dessen, was passiert war, verstanden oder das Wort 'Zwickel' noch nie zuvor gehört hatten, aber beide sprangen ein, um mich zu retten, ohne Fragen zu stellen."

    Cannes kann's! Diese Kleider musst du gesehen haben

    1/22
    Gehe zur Galerie
      Jennifer Lawrence wurde in Dior zum Hingucker in Cannes.
      Jennifer Lawrence wurde in Dior zum Hingucker in Cannes.
      REUTERS