Fashion and Beauty

Wird Louis brav sein? Kates Antwort lässt schmunzeln

Der Krönung von King Charles werden auch die drei Kinder von William und Kate bewohnen. Der Auftritt des Jüngsten sorgt bereits jetzt für Vorfreude.

Christine Scharfetter
Prinzessin Kate weiß wohl schon jetzt, dass ihr jüngster Spross, Prinz Louis, wieder faxen machen wird.
Prinzessin Kate weiß wohl schon jetzt, dass ihr jüngster Spross, Prinz Louis, wieder faxen machen wird.
CHRIS JACKSON / AFP / picturedesk.com

Zunge zeigen, Ohren zuhalten, zappeln und die Mama ärgern! Die Kinder von Prinz William und Prinzessin Kate dürfen, nun ja, einfach Kinder sein. Und mit genau dieser verspielten und ehrlichen Art hat sich vor allem der jüngste Spross des royalen Traumpaares in die Herzen der Royal-Fans manövriert.

Nachdem der fünfjährige Prinz Louis beim Platinjubiläum seiner Urgroßmutter Queen Elizabeth II. für jede Menge lustige Momente gesorgt hatte, bekam er von der Presse den liebevollen Spitzennamen "Faxenkönig". Nun steht die Krönung seines Großvaters King Charles bevor und auch an diesem historischen Ereignis wird der junge Mann teilnehmen.

Eben auch nur ein Kind

Schon im Vorfeld drängte sich hier die Frage auf: Was wird der kleine Prinz dieses Mal anstellen? Ein Fan wollte es wissen und fragte Prinzessin Kate bei einem Auftritt zwei Tage vor der Krönungszeremonie, mit welchen Gefühlen die drei jungen Royals dem Event entgegen blicken: "Sie freuen sich darauf, es ist ein Mix aus Nervosität, Vorfreude und Aufregung."

Und dann noch die Frage: "Wird Louis brav sein?" Prinzessin Kates Antwort ist eindeutig: "Ja, ich hoffe es. Bei Kindern weiß man nie."