Gesundheit

"Groß wie Apfel" – Hailey Bieber verrät Grund für Bauch 

Immer wieder gibt es Gerüchte über eine mögliche Schwangerschaft von Hailey Bieber. Jetzt enthüllt die 26-Jährige den wahren Grund für ihr Bäuchlein.

Christine Scharfetter
Justin und Hailey Bieber erwarten keine Kind. Den wahren Grund für ihr Bäuchlein verriet die 26-Jährige auf Instagram.
Justin und Hailey Bieber erwarten keine Kind. Den wahren Grund für ihr Bäuchlein verriet die 26-Jährige auf Instagram.
picturedesk.com, Instagram - "Heute"-Montage

Hailey und Justin Bieber machen mit ihren gesundheitlichen Problemen mittlerweile mehr Schlagzeilen als mit neuen Alben oder Model-Aufträgen: Erst der Schock wegen eines Blutgerinnsels im Gehirn des Models, dann ist das Gesicht des Sängers wegen des Ramsay-Haunt-Syndrom halbseitig gelähmt und nun hat die 26-Jährige auch noch eine Zyste am Eierstock.

Eine Nachricht, die Hailey Bieber jetzt über Instagram verbreitete und damit der Gerüchteküche um ihr kleines Bäuchlein das Feuer ausmacht – vorerst zumindest: "Ich habe eine apfelgroße Zyste an meinem Eierstock – kein Baby", schreibt sie zu einem Bild in ihren Instagram-Stories auf dem sie sich von der Seite zeigt.

Hailey Bieber hat eine Zyste in der Größe eines Apfels am Eierstock.
Hailey Bieber hat eine Zyste in der Größe eines Apfels am Eierstock.
www.instagram.com/haileybieber

Schmerzhafte Krämpfe

Weiter schreibt das Model: "Ich habe weder Endometriose noch das PCOS-Syndrom, aber ich hatte bereits ein paar Mal eine Eierstock-Zyste und das ist kein Spaß." Eine Diagnose die für gewöhnlich mit schmerzhaften Krämpfen verbunden ist. "Es tut weh und schmerzt und macht mich übel und aufgebläht und krampfhaft und emotional."

Gleichzeitig macht sie ihren Fans Mut, die das gleiche Schicksal teilen: "Wir bekommen das hin", schrieb der Star.

1/4
Gehe zur Galerie
    Als erstes brauchen deine gepflegten und trockenen Nägel einen Base Coat.
    Als erstes brauchen deine gepflegten und trockenen Nägel einen Base Coat.
    Getty Images/iStockphoto
    An der Unterhaltung teilnehmen