People

Nippelfoto – wird Heidi jetzt von Instagram gesperrt?

Supermodel Heidi Klum zeigt sich oft freizügig im Netz. Aber geht sie mit ihrem neuen Foto einen Schritt zu weit? 

Heute Redaktion
Heidi Klum sorgt für Aufsehen.
Heidi Klum sorgt für Aufsehen.
imago images

Ob in knapper Unterwäsche, "oben ohne" oder "unten ohne": Die Ehefrau von Tom Kaulitz weiß, wie man Aufmerksamkeit erregt.

Heidi Klum traut sich

Die intimsten Stellen sind jedoch normalerweise immer bedeckt. Klar, ansonsten könnte es sein, dass sie auf Instagram gesperrt wird. Das ist schon einigen Stars passiert, darunter zum Beispiel Weltstar Madonna. Denn in den Richtlinien von Instagram heißt es: "Wir wissen, dass Personen Bilder von Nacktheit manchmal als künstlerische oder kreative Darstellungsform teilen möchten. Aus verschiedenen Gründen ist die Darstellung von Nacktheit auf Instagram jedoch nicht zulässig." 

So reagiert Instagram

Doch diesmal wagt es Heidi trotzdem: In einem neuen Foto ist der Nippel der 49-Jährigen deutlich zu sehen. Ob ihr das etwa versehentlich passiert ist? Wohl kaum. Die "GNTM"-Jurorin liebt es mit ihren Fotos für Aufsehen zu sorgen. Und Heidi hat "Glück": Instagram juckt ihr Nippelblitzer wenig, das Foto ist noch immer online.

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema