Wohnen

Intime Einblicke – hier zeigt J.Lo mehr als geplant

In einem Clip auf Instagram freut sich Jennifer Lopez über den Erfolg ihres Filmes, gibt dabei aber versehentlich Einblicke in ihre neue Luxusbleibe.

Christine Scharfetter
Jennifer Lopez macht mit Fans versehentlich eine Room-Tour.
Jennifer Lopez macht mit Fans versehentlich eine Room-Tour.
www.instagram.com/jlo/

"Die vierte Woche in Folge ist 'The Mother' die Nummer eins!", freut sich Hollywood-Star Jennifer Lopez in einem Clip auf Instagram. Dabei spaziert die 53-Jährige durch ihr Luxusbleibe in Los Angeles – und gibt interessante Einblicke.

Das Anwesen soll ihr und Ehemann Ben Affleck kürzlich 64 Millionen US-Dollar (rund 60 Millionen Euro) wert gewesen sein.

Villa der Superlative

Kein Wunder, immerhin hat die fast 1500 Quadratmeter große Villa auf dem über 4000 Quadratmeter großen Grundstück so einiges zu bieten. Neben acht Schlafzimmern und elf Bädern - immerhin hat das Paar zusammengerechnet fünf Kinder - auch eine Garage für 80 Autos, einen ganzen Indoor-Sport-Komplex, ein Kino und einen großen Pool samt kleinem Spa.

Das Luxusanwesen von Benifer.
Das Luxusanwesen von Benifer.
MLS

Besonders Eindruck bei den Fans machen allerdings die Inneneinrichtung, die lichtdurchfluteten Räume und die vielen Pflanzen.