People

Lilly Becker über Boris: "Ich muss den Dreck wegmachen"

Boris Becker sitzt wegen Insolvenzverschleppung im Gefängnis. Seine Ex-Frau Lilly ist enttäuscht von ihm. 

Heute Redaktion
Teilen
13 Jahre ein Paar: Boris Becker und Lilly Becker 
13 Jahre ein Paar: Boris Becker und Lilly Becker 
imago images

Ende April wurde Ex-Tennisstar Boris Becker zu zweieinhalb Jahren Haft verurteilt. Er akzeptiere die Freiheitsstrafe, ließ sein Anwalt ausrichten: "Unser Mandant hat sich entschieden, gegen das ihn betreffende Strafurteil des Southwark Crown Court keine Rechtsmittel einzulegen."

"Er war fassungslos"

Um seinen Sohn Amadeus (12) muss sich demnach seine Ex-Frau Lilly jetzt alleine kümmern. Der Kleine leidet sehr darunter. "Unserem Sohn zu sagen, dass sein Vater im Gefängnis ist, ist das Schlimmste, was ich je tun musste", so Lilly. "Er war fassungslos. Er konnte es einfach nicht begreifen", erzählt sie weiter. 

1/10
Gehe zur Galerie
    Lilly Becker genießt ihren Urlaub in vollen Zügen.
    Lilly Becker genießt ihren Urlaub in vollen Zügen.
    Instagram

    Becker-Ex wettert gegen den ehemaligen Tennis-Ass

    Lilly ist stinksauer auf ihren Ex-Mann: "Ich bin diejenige, die den Dreck wegmachen muss. Es sind immer die Frauen, die den Dreck wegmachen müssen." Sie hofft, dass er die Dinge wieder in Ordnung bringt, wenn er rauskommt. Aber: "Wie wird er das anstellen? Amadeus wird dreizehneinhalb Jahre alt sein, wenn er rauskommt. Das ist ein so wichtiges Alter, in dem sie sich so sehr verändern. Vielleicht erkennt er seinen Vater nicht wieder."