Life

Lily Allen kann man jetzt auch tragen!

Heute Redaktion
Teilen

Die britische Pop-Röhre Lily Allen hat sich mit VERO MODA zusammengetan und eine eigene Kollektion für den Herbst designt. Coole Styles werden hier mit feierlichen Abendlooks kombiniert.

Die Kollektion ist feminin und mädchenhaft, kommt aber nicht ohne eine gewissen Portion Rockstar-Attitude aus. So darf natürlich nicht die Lederjacke fehlen. "Auf der Bühne und im Alltag - ich liebe einfach Mode!", zwitschert die Sängerin und ließ sich natürlich auch gleich in ihren Kreationen ablichten. Die Silhouetten sind mit klaren Linien durchsetzt. So gibt es Jeans mit hohen Taillen, Cut-Outs und Off-Shoulder Tops.

Lily Allen, die im letzten Jahr mit ihrer starken Gewichtsabnahme in den Schlagzeilen war, demonstriert hier auch gleichzeitig ihr Wohlfühlgewicht.