Szene

Lindsey in Wien gesichtet: Kommt sie zum Opernball?

Heute Redaktion
Teilen

Der ehemalige US-Skistar Lindsey Vonn wurde am Dienstag in Wien gesichtet. Nun brodelt die Gerüchteküche. Besucht die 35-Jährige etwa doch den Ball der Bälle? "Heute" klärt auf.

Richard Lugner bekam von ihr einen Korb. Am Dienstag wurde Skistar Lindsey Vonn bei einem Dreh in Wien bei der Oper entdeckt. Echt jetzt? Nein - es handelt sich um ein Vonn-Double, wie "Heute" erfuhr.

Mit Hund am Arm und Snack in der Hand wurde die "falsche" Vonn von einem Kamerateam gefilmt. Augenzeugen fragten sich sofort, ob Vonn lediglich für die Videoaufnahmen in Wien war, oder ob sie doch den Opernball besuchen würde...? Alles Spekulation, wie sich nun herausstellte.

Seit Tagen beschäftigt ja ein mysteriöser Filmdreh Wien. Am Montag kreiste ein rot-weißer Helikopter stundenlang über der Stadt. "Eine US-Produktionsfirma hat uns für Luftaufnahmen für eine Serie engagiert", bringt Filmemacher Irmin Kerck Licht ins Dunkel.

Mehr könne er nicht sagen. Genauso wie Heli-Anbieter HubiFly hat Kerck eine Geheimhaltungsklausel unterschrieben. Ob Zufall oder nicht, gestern sorgte ein weiteres Filmteam auf der Wieden für Neugier. Angeblich dreht hier Amazon Prime, die Serie soll "The Pack" heißen. Ob die Drehs zusammenhängen?

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf