Vonn tauscht Lugner gegen echten (Bau)löwen

Ski-Ass Lindsey Vonn wird am Wiener Opernball nicht teilnehmen. Sie verbringt ihre Zeit lieber mit einem echten Löwen ...
Dass sich Baulöwe Richard Lugner (87) für den Wiener Opernball einen neuen Stargast suchen muss, ist Ski-Star Lindsey Vonn (35) herzlich egal.

Die US-Amerikanerin hat längst einen anderen Löwen gefunden – einen viel jüngeren sogar. Sein Name ist Okavango, kommt aus Afrika und ist gerade einmal zwei Monate alt. Der Kleine wurde aus einem illegalen Zoo gerettet und darf nun in ein Reservat.

Lindsey küsst Löwenbaby auf den Mund



CommentCreated with Sketch.1 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Doch vorher steht noch Kuscheln mit Lindsey auf dem Programm. "Ich habe mich verliebt", gesteht sie in ihrem Insta-Video, in dem sie den Löwen sogar auf den Mund küsst ...



Lindsey Vonn hatte nur zwei Tage nach der offiziellen Bekanntgabe des Opernball-Stargasts ihre Teilnahme via Twitter abgesagt. Bis zum 20. Februar muss Lugner einen würdigen Ersatz finden. Wie er das anstellen will und ob er schon Anfragen erhalten hat, erfährt ihr HIER.







ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. lm TimeCreated with Sketch.| Akt:
StarsInstagramOpernball

CommentCreated with Sketch.Kommentieren