Lindsey Vonn: Tiger Woods ist "albern"

Tiger Woods (37) und Lindsey Vonn (29) scheinen viel zu lachen zu haben. In der US-Talkshow "Katie" vom Dienstag verriet die Skirennläuferin, was sie an ihrem Partner besonders mag: "Er ist lustig. Er ist albern und irgendwie dumm", sagte Vonn über den Golfprofi Woods, wie ein Vorab-Clip aus der Show zeigt.

Tiger Woods (37) und Lindsey Vonn (29) scheinen viel zu lachen zu haben. In der US-Talkshow "Katie" vom Dienstag verriet die Skirennläuferin, was sie an ihrem Partner besonders mag: "Er ist lustig. Er ist albern und irgendwie dumm", sagte Vonn über den Golfprofi Woods, wie ein Vorab-Clip aus der Show zeigt.

"Er ist vermutlich nicht besonders begeistert, dass ich das jetzt gesagt habe", sagte die Wintersportlerin. Sie hätten eine ähnliche Persönlichkeit, erklärte die 29-Jährige in der Talkshow:

"Er ist sehr gelassen und ein toller Typ. Er macht ständig Witze und ist äußerst wetteifernd, so wie ich." Die beiden Athleten hatten im März bekannt gegeben, dass sie ein Paar sind.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen