Tv

Live im TV: Katja spielt während Dieter-Rede am Handy

Mehr Eiszeit geht kaum bei DSDS. Kaum jemand interessiert sich noch für die Kandidaten. Alle Augen sind am Jury-Pult.

David Slomo
Katja hatte keine Lust auf Dieter.
Katja hatte keine Lust auf Dieter.
RTL

Die beiden werden in diesem Leben wohl keine Freunde mehr. Rapperin Katja Krasavice und Poptitan Dieter Bohlen haben sich nichts mehr zu sagen. Und offenbar wollen sie einander auch nicht mehr hören. Und das machte die Musikerin in der DSDS-Liveshow so richtig deutlich.

Grundsätzlich gilt im RTL-Studio striktes Handyverbot. Da kam es in der Vergangenheit sogar schon zu kleineren Problemchen. Stichwort: Cosimo und das Dschungelcamp!

Insta oder Snapchat, Katja?

Ob die Produktion aber wusste, dass Katja ihr Handy einfach auf dem Jurypult liegen hatte? Spätestens als Dieter den Auftritt eines Kandidaten kommentierte, wussten sie es. Denn anstatt dem DSDS-Boss zuzuhören, hatte die selbsternannte "Boss Bitch" besseres zu tun. Sie schnappte sich ihr Handy und spielte damit ein wenig herum. Respektloser geht wohl kaum – doch genau das dürfte auch das Ziel von Katja gewesen sein. 

Schon zu Beginn der Show wies sie Bohlen zurecht, weil er ihr zwei Mal ins Wort fiel. HIER geht es zur kompletten Story >>>

    Riesen-Ansturm in der Julius-Ficker-Straße.
    Riesen-Ansturm in der Julius-Ficker-Straße.
    Leserreporter
    ;