Lockdown: Wiener Lokal witzelt über neue Öffnungszeiten

Auf einem Schild sind die neuen Öffnungszeiten angeführt.
Auf einem Schild sind die neuen Öffnungszeiten angeführt.Leserreporter
Traurige Wahrheit? In Wien lässt es sich ein Gastro-Unternehmen nicht nehmen, über die neuen Öffnungszeiten während des Corona-Lockdowns zu witzeln.

Wie lange die Gastronomie noch geschlossen bleibt, ist bisher nicht bekannt. Unter dieser Maßnahme leiden aber nicht nur die Restaurants selbst, auch Besucher wollen wieder zurück zur Normalität. Ein Lokal in Wien-Margareten sorgte am Donnerstag nun zumindest für einen Schmunzler, wie ein "Heute"-Leserreporter zu Mittag berichtete.

"Mein Lieblingslokal hat neue Öffnungszeiten", erzählt er und schickt ein Foto des Plakats, das an der Tür des Restaurants in der Schönbrunner Straße angebracht wurde, mit. Darauf zu lesen ist, dass Montag bis Freitag nun jeweils ein Ruhetag ist und Samstag und Sonntag dafür geschlossen sind.

Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account rhe Time| Akt:
LeserWienCoronavirusLockdownGastronomie

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen