Riesige Rauchwolke: Wiener Papierfabrik in Flammen

Am Dienstag musste die Feuerwehr zu einer Papierfabrik ausrücken.
Am Dienstag musste die Feuerwehr zu einer Papierfabrik ausrücken.Leserreporter
Wegen eines Brandes in einer Floridsdorfer Papierfabrik musste die Feuerwehr am Dienstagvormittag ausrücken.

In Wien-Floridsdorf stand am Dienstagvormittag ein Teil einer Papierfabrik in Flammen, berichtete ein "Heute"-Leserreporter vor Ort. Auch die Berufsfeuerwehr Wien konnte den Einsatz bestätigen, der seit 11:30 lief. "Der Einsatz ist noch am Laufen, aber er befindet sich inzwischen am Ende", erklärt der Pressesprecher der Feuerwehr.

Eine Brandbekämpfung wurde unter Atemschutz durchgeführt. Die Feuerwehr war mit sechs Fahrzeugen und 27 Einsatzkräften vor Ort. Warum es in der Papierfabrik zu dem Brand kam, ist noch nicht klar.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account rhe Time| Akt:
LeserWienFeuerwehr

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen