Life

Londoner sucht "heiße Brünette" auf der Straße

Heute Redaktion
Teilen

Ein 39-Jähriger, der seit Anfang Jänner auf der Suche nach einer neuen Liebe durch London spaziert, sorgt für Entzücken auf Twitter. "Heiße Brünette für 2014 gesucht", steht auf einem großen Schild, das er mit sich herumträgt. Unzählige Twitter-User verbreiteten das Liebesgesuch im Netz weiter.

Ein 39-Jähriger, der seit Anfang Jänner auf der Suche nach einer neuen Liebe durch London spaziert, sorgt für Entzücken auf Twitter. "Heiße Brünette für 2014 gesucht", steht auf einem großen Schild, das er mit sich herumträgt. Unzählige Twitter-User verbreiteten das Liebesgesuch im Netz weiter.

Weil ihm Online-Dating "zu passiv" sei, entschloss sich der 39-jährige Landschaftsgärtner Gerald Abrahams, sein Liebesglück selbst in die Hand zu nehmen... und zwar wortwörtlich. Mit einem großen Schild mit der Aufschrift "Heiße Brünette für 2014 gesucht!" marschiert er durch die Straßen von London. Um den Hals trägt der 39-Jährige ein weiteres Schild mit der Aufschrift "Date/Romantik" und der zusätzlichen Bedingung "Muss Hunde und Landschaftsgärtner mögen".

Dem Radiosender erzählte Abrahams, dass er bereits längere Zeit über die Aktion nachgedacht habe. "Du musst solche Dinge durchziehen, wenn du sie dir ausdenkst, anderenfalls wirst du es ewig bereuen", fand er und legte los.

Ob sich schon "heiße Brünetten" auf seinen Aufruf gemeldet haben, ist noch nicht bekannt.