Lotto-Dreifachjackpot – jetzt geht es um 3,6 Mio. Euro

Bei der nächsten Ziehung winkt ein Dreifach-Jackpot.
Bei der nächsten Ziehung winkt ein Dreifach-Jackpot.picturedesk.com/Ernst Weingartner
Der Lotto-Jackpot wächst immer weiter. Bei der kommenden Ziehung am Mittwoch warten bereits stolze 3,6 Millionen Euro auf die Spieler.

Er hätte sich wohl auch als Muttertagsgeschenk nicht schlecht gemacht, so ein Lotto Sechser nach einem Doppeljackpot, aber daraus wurde nichts. Es hat nämlich am Sonntag abermals keinen Sechser gegeben, und damit wurde aus diesem Doppeljackpot nun ein Dreifachjackpot. Somit geht es am Mittwoch um rund 3,6 Millionen Euro.

Beim Fünfer mit Zusatzzahl stand ein einfacher Jackpot auf dem Spiel, und der wurde von drei Spielteilnehmern geknackt. Zwei Niederösterreicher und ein Burgenländer waren erfolgreich und gewannen jeweils rund 87.000 Euro.

LottoPlus

Auch bei LottoPlus gab es am Sonntag keinen Sechser. Die Gewinnsumme wurde auf die 74 Gewinner eines Fünfers aufgeteilt, die jeweils rund 5.600 Euro gewannen. Beim LottoPlus Sechser der nächsten Runde geht es voraussichtlich um rund 300.000 Euro.

Joker

Schließlich wartete am Sonntag auch beim Joker ein Jackpot darauf, geknackt zu werden, und das ist drei Spielteilnehmern gelungen. Ein Oberösterreicher, ein Salzburger und ein Steirer erhalten für ihr „Ja“ zur richtigen Joker Zahl jeweils mehr als 145.000 Euro.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red, wil Time| Akt:
ÖsterreichLottoLottogewinn

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen