Lotto-Jackpot! Steirer ist 1,6 Millionen Euro reicher

Am Wochenende gab es Sologewinne bei Lotto, LottoPlus und beim Joker.
Am Wochenende gab es Sologewinne bei Lotto, LottoPlus und beim Joker.Helmut Graf
Grund zum Jubel für drei Glückspilze in Österreich! Am Wochenende gab es Sologewinne bei Lotto, LottoPlus und beim Joker.

Erfolge auf der ganzen Linie gab es nach der Ziehung am vergangenen Sonntag: Drei Sologewinne stehen zu Buche, und die sind mit dem Süden, dem Osten und dem Westen auch noch über Österreich verteilt.

Bei Lotto ging es um einen Jackpot und damit um rund 1,6 Millionen Euro. Hier schlug der Süden des Landes zu: Ein Spielteilnehmer aus der Weststeiermark kam mit dem dritten von drei Quicktipps zum einzigen Sechser der Runde und darf sich somit über den gesamten Inhalt des Gewinntopfes freuen.

Beim Fünfer mit Zusatzzahl blieb ein Gewinn aus, hier geht es also am Mittwoch um einen Jackpot und damit um rund 200.000 Euro.

LottoPlus

Sologewinn Nummer zwei gab es bei LottoPlus. Ein Spielteilnehmer aus dem Weinviertel in Niederösterreich und damit aus dem Osten des Bundesgebietes war hier ebenfalls per Quicktipp erfolgreich und gewann mehr als 275.600 Euro. Beim LottoPlus Sechser der nächsten Runde geht es etwa um 150.000 Euro.

Joker

Schließlich gelang einem Salzburger und damit einem Spielteilnehmer aus dem Westen Österreichs ein Sologewinn beim Joker. Sein Joker war mehr als 217.000 Euro wert.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen