Lotto-Millionär aus Mostviertel hat echt Glück gehabt

Bei der nächsten "Lotto 6 aus 45"-Ziehung geht es wieder um einen 4-fach Jackpot.
Bei der nächsten "Lotto 6 aus 45"-Ziehung geht es wieder um einen 4-fach Jackpot.Ernst Weingartner / picturedesk.com
Die Lottospieler befinden sich in einer echten Glückssträhne. Auch am Sonntag gab es wieder einen Sechser, der Gewinner hat sich nun gemeldet.

Einen äußerst seltenen Sechser hat der Gewinner der Sonntags-Ziehung getippt. Ausschließlich ungerade Zahlen waren es, die dem Niederösterreicher einen großen Gewinn bescherten.

 Die Gewinnzahlen: 7, 11, 19, 27, 41 und 45

Zuletzt war das vor knapp zwei Jahren der Fall, wie die Lotterien in einer Aussendung mitteilen. Der Solo-Sechser bringt dem Mostviertler exakt eine Million Euro. Und er hat echt Glück gehabt: Die Zahlen hatte er im vierten und damit letzten Tipp auf seinem Normalschein angekreuzt.

LottoPlus und Joker: Jackpot steigt

Nicht nur die sechs Gewinnzahlen, auch die Zusatzzahl war ungerade. Zwei weitere Personen hatten einen Fünfer mit der Zusatzzahl 33 und können sich über gute 50.000 Euro freuen. Dabei handelte es sich um einen Oberösterreicher (Quicktipp) und einen win2day-User mit Normalschein.

Am Mittwoch gab es bei LottoPlus keinen Sechser, bei der nächsten Runde geht es deswegen um 200.000 Euro. Selbes gilt beim Joker, hier geht es am Sonntag um rund 450.000 Euro.

Spiele sollen Ihnen Unterhaltung, Spannung und Freude bringen. Negative Entwicklungen sollen gar nicht erst entstehen. Auf der Website "smv.at" finden Sie Informationen und Unterstützung für verantwortungsvolles Spielen. Auch erreichbar unter der kostenlosen Hotline 0800 202 304.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account leo Time| Akt:
LottoLottogewinnGlücksspiel

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen