Österreich-News

Lotto-Spieler hat keine Zahl richtig, bekommt 300.000 €

Bei der kommenden Lotto-Ziehung am Sonntag (14. August) geht es um stolze 1,1 Millionen Euro. Ein Spieler hatte aber jetzt schon Glück.

Ein Lotto-Spieler aus Niederösterreich darf sich über 300.000 Euro freuen.
Ein Lotto-Spieler aus Niederösterreich darf sich über 300.000 Euro freuen.
Unsplash

Keinen Sechser brachte die Lotto Bonus-Ziehung vom Freitag. Mehr als 540.000 Euro bleiben damit im Topf. Beim Jackpot, der am kommenden Sonntag ausgespielt wird, geht es um rund 1,1 Millionen im Sechser-Rang.

Auch beim Fünfer mit Zusatzzahl geht es um einen Jackpot, da kein Spielteilnehmer die richtigen Zahlen für diesen Gewinnrang angekreuzt hatte. Im Topf liegen aktuell mehr als 74.000 Euro.

300.000 Euro Bonus Lotto Bonus-Ziehung heißt, dass zusätzlich ein Bonus ausgespielt wird. Die Inhaberin bzw. der Inhaber der Quittungsnummer 67677 68922 kann sich über 300.000 Euro freuen. Gespielt wurde die Quittung in Niederösterreich. Der Bonusgewinn wurde unter allen bei der Ziehung mitspielenden Tipps verlost.

LottoPlus

Bei LottoPlus gab es einen Sechser. Der oder die Glückliche kann sich über mehr als 183.000 Euro freuen. Abgegeben wurde die Quittung in Niederösterreich. Beim LottoPlus Sechser der nächsten Runde geht es um rund 150.000 Euro.

Joker

Schließlich gab es einen Wettschein mit der richtigen Joker Zahl. Diese fand sich auf einer EuroMillionen Quicktipp-Quittung, die in Kärnten gespielt wurde. Dafür gibt es mehr als 316.000 Euro.

    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute
    ;