Lotto-Vierfachjackpot: Es geht um 4,8 Millionen Euro

Noch nie in der Geschichte von Lotto "6 aus 45" gab es einen Sechsfachjackpot!
Noch nie in der Geschichte von Lotto "6 aus 45" gab es einen Sechsfachjackpot!(Bild: keine Quellenangabe)
Zum sechsten Mal heuer geht es bei Lotto am Mittwoch um einen Vierfachjackpot und damit um rund 4,8 Millionen Euro.

Nach Angaben der Österreichische Lotterien tippten am Sonntag vier Spielteilnehmer einen Fünfer mit Zusatzzahl und erhalten dafür jeweils mehr als 40.800 Euro. Zwei Gewinne wurden in Niederösterreich erzielt, je einer in Oberösterreich und Kärnten.

Alle sechs Richtigen (20, 22, 30, 34, 40, 43, Zusatzzahl 39*) konnte aber niemand erraten und somit blieb der Jackpot ungeknackt.

Gleich drei Mal wurde ein Vierfachjackpot heuer schon ausgeschüttet. Zweimal mündete er in einem Fünffach- und in weiterer Folge sogar in einem Sechsfachjackpot.

Bei der Ziehung am Mittwoch (16. September) geht es jetzt um rund 4,8 Millionen Euro. 

*Alle Angaben ohne Gewähr

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
Österreichische LotterienGlücksspielÖsterreich

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen