Oberösterreich

Lotto: Zwei Oberösterreicher gewinnen je 500.000 Euro

Zwei Oberösterreicher tippten die "sechs Richtigen" und sicherten sich jeweils 500.000 Euro.

Jochen Dobnik
Teilen
ORF-"Lotto"-Moderatorin Evelyn Vysher brachte zwei OberösterreicherInnen Glück
ORF-"Lotto"-Moderatorin Evelyn Vysher brachte zwei OberösterreicherInnen Glück
Milenko Badzic / picturedesk.com

Die beiden Oberösterreicher hatten die "sechs Richtigen" auf ihrem Wettschein angekreuzt und dürfen sich jetzt über einen Gewinn von jeweils einer halben Million Euro freuen. Eine/r der beiden war per Quicktipp erfolgreich, der/die Zweite mit einem normalen Wettschein.

Lotto Gewinnzahlen am Mittwoch: 18 22 36 40 42 45, Zusatzzahl 02

1/58
Gehe zur Galerie
    <strong>20.04.2024: Wagen kracht in Wiener U-Bahn – mehrere Verletzte.</strong> In Wien kam es am Freitag zu einem Unfall zwischen einem Baustellenwagen und einer U-Bahn-Garnitur. Mehrere Verletzte werden von der Rettung betreut. <a data-li-document-ref="120032351" href="https://www.heute.at/s/u2-crasht-in-tunnel-passagiere-muessen-zu-fuss-weiter-120032351">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a>
    20.04.2024: Wagen kracht in Wiener U-Bahn – mehrere Verletzte. In Wien kam es am Freitag zu einem Unfall zwischen einem Baustellenwagen und einer U-Bahn-Garnitur. Mehrere Verletzte werden von der Rettung betreut. Die ganze Story hier >>>
    Leserreporter