People

Lou-Anne musste Mama bei der Fashionweek zuschauen

"GNTM"-Gewinnerin Lou-Anne und Mama Martina liefen bei der Berliner Fashionweek beide für Marcel Ostertag, Marc Cain hat aber nur Martina gebucht.

Heute Redaktion
Lou-Anne Gleißenebner-Teskey auf der Berlin Fashion Week
Lou-Anne Gleißenebner-Teskey auf der Berlin Fashion Week
IMAGO/Future Image

Am Dienstag liefen die "GNTM"-Gewinnerin Lou-Anne (19) und ihre Mama Martina (51) noch beide für Marcel Ostertag bei der Berliner Fashionweek über den Laufsteg.

Martina Gleissenebner-Teskey auf der Berlin Fashion Week
Martina Gleissenebner-Teskey auf der Berlin Fashion Week
IMAGO/Future Image

Bei der Show von Marc Cain am Mittwoch musste Lou-Anne jedoch auf den Zuschauerrängen bleiben, denn nur Martina wurde gebucht. Das Model sieht das locker: "Wir unterstützen uns gegenseitig", meint sie zu "Heute".

1/3
Gehe zur Galerie
    Martina (rechts) in Gaultier.
    Martina (rechts) in Gaultier.
    ProSieben
    An der Unterhaltung teilnehmen