Leser

Luxusliebhaber sorgt in Wiener Innenstadt für Lacher

Ein Mann dürfte in einer der vielen Luxus-Boutiquen in der Wiener Innenstadt fündig geworden sein. Mit seinem Einkauf geht er besonders liebevoll um. 

Stefan Pscheider
Ein Mann packte seine Einkaufstüte in eine weitere Tüte.
Ein Mann packte seine Einkaufstüte in eine weitere Tüte.
Leserreporter/ REUTERS

Die Wiener Innenstadt ist bekannt für zahlreiche Modegeschäfte der Extraklasse. Besonders bei Touristen sind die Schaufenster einiger Weltmarken wie Chanel, Louis Vuitton oder Burberry äußerst beliebt. Aufgrund der Preisklasse belassen es viele aber dann doch beim sogenannten "Window Shopping".

Am Dienstagnachmittag jedoch wurde ein Herr gesichtet, der mit einer vollgepackten Louis Vuitton-Tüte durch die Wiener City schlenderte. Skurril an dem Ganzen ist allerdings nicht der Einkauf selbst, sondern die fürsorgliche Behandlung der Einkaufstasche. Diese wurde – für den optimalen (Regen)-Schutz – in einen extra Plastik-Beutel gegeben.

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/311
Gehe zur Galerie

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter