People

Lugner datet Ina: "Sie wäre was zum Verlieben, aber..."

Er ist wieder in Datinglaune! Richard Lugner zeigt sich in einem Lokal mit einer neuen Dame an seiner Seite.

Heute Redaktion
1/2
Gehe zur Galerie
    Richard Lugner und Ina genießen den Abend.
    Richard Lugner und Ina genießen den Abend.
    privat

    "Die Richtige zu finden, ist nicht einfach", sagte Mörtel bereits im April gegenüber "Heute". Doch der Baumeister gibt nicht auf. Zuletzt bandelte er mit Elisabeth an, jetzt zeigt er sich mit einer anderen blonden Lady namens Ina.

    "Leider geht das ned..."

    Die beiden besuchten zuerst die rote Bar im "Sacher", danach ging's in das Lokal "Eure Hoheit". Er bestellte sich dort sein Lieblingsgericht: Austern mit Ketchup. Es scheint, als hätten Lugner und Ina einen schönen Abend dort miteinander verbracht. In einem Video, das "Heute" vorliegt, sagt der 89-Jährige zu Ina: "Du bist wirklich wunderschön." Sie antwortet: "Und du bist ein unglaublich netter Mann." Lugners Antwort überrascht: "Nur leider geht das ned..."

    1/13
    Gehe zur Galerie
      <strong>Richard Lugner und seine Tierchen:&nbsp;&nbsp;</strong>Richard Lugner mit Dani "Babyelefant" Ried-Kennedy
      Richard Lugner und seine Tierchen: Richard Lugner mit Dani "Babyelefant" Ried-Kennedy
      Andreas Tischler / Vienna Press

      Darum ist Ina nicht die Richtige

      Aber warum eigentlich nicht? Lugner erklärt: "Ina würde beruflich zu mir passen. Ich habe auch einen guten Eindruck von ihr. Aber leider ist sie mir mit 37 Jahren zu jung." Er ergänzt: "Sie wäre was zum Verlieben, aber leider muss ich weitersuchen..."

      VIP-Bild des Tages

      1/368
      Gehe zur Galerie
        Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
        Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
        Instagram
        Mehr zum Thema