Lugner-Ex Bahati entsagt jetzt ganz der Fleischeslust

Model und Musikerin Bahati Venus verzichtet ab sofort komplett auf Fleisch
Model und Musikerin Bahati Venus verzichtet ab sofort komplett auf Fleischprivat
Immer mehr Menschen ernähren sich vegetarisch oder gar vegan. Auch Lugner-Ex Bahati Venus macht jetzt bei dem Trend mit.

Wer denkt, ohne Fleisch fehlt doch etwas und überzeugte Vegetarier und Veganer würden unter Mangelerscheinungen leiden, der wird beim Anblick von Bahatis Bildern eines Besseren belehrt: "Vor einiger Zeit hätte ich es vielleicht noch für unmöglich gehalten, aber jetzt fühle ich mich rundum wohl und vital wie nie zuvor", erzählt Lugners Ex-"Kolibri". 

Foodporn statt Playboy

Passend zum Jahreswechsel hat die 34-Jährige ihr Ernährung umgestellt: "Viel Gemüse, viel Obst und kein Fleisch mehr!" Daher verbringt das Playboy- und Penthouse-Model derzeit auch mehr Zeit in der Küche als im Fotostudio. "Die vielen Rezepte für vegetarische oder vegane Gerichte motivieren mich zum Kochen", erzählt Bahati.

Vielleicht startet das Multitalent - unter ihrem Pseudonym Bryna veröffentlicht sie erfolgreich R'n'B-Songs - jetzt ja auch als Food-Bloggerin á la "The Naked Chef" durch?

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. dob TimeCreated with Sketch.| Akt:
Bahati VenusRichard LugnerVegetarismusVegetarischVeganismus

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen