People

Lugner: "Meine Tierchen machen wilde Sachen mit mir"

Richard Lugner hat jetzt einen weiteren Account auf TikTok. In einem ersten Clip verrät er, was seine Fans erwartet.

Heute Redaktion
Bussi, Bussi: Richard Lugner genießt die Küsschen von Simone "Bienchen" und Ex-Mausi Christina
Bussi, Bussi: Richard Lugner genießt die Küsschen von Simone "Bienchen" und Ex-Mausi Christina
Denise Auer

Erst kürzlich präsentierte der Baumeister seinen TikTok-Kanal "Lugners Tierchen", "Heute" berichtete. Doch das reicht Mörtel offenbar nicht. Denn jetzt hat er einen weiteren Account auf der Plattform.

"Bei mir tut sich relativ viel"

Dort verrät er: "Ich bin jetzt auf TikTok unterwegs und bei mir tut sich relativ viel". Und weiter: "Ich habe einen Haufen Tierchen, die mit mir immer wilde Sachen machen und sonst ist in meinem Leben auch was los". Er verspricht seinen Followern: "In Zukunft wird es mehr von mir auf TikTok geben. Und darauf essen wir jetzt eine Ringlotte." Aktuell hat Lugner erst etwas über 1100 Follower. Doch das dürfte sich sicher bald ändern!

1/5
Gehe zur Galerie
    Nix für Diabetiker! Bahati Venus zeigt sich für ihren neuen Freund Marzio von ihrer süßesten Seite.
    Nix für Diabetiker! Bahati Venus zeigt sich für ihren neuen Freund Marzio von ihrer süßesten Seite.
    zVg

    Isst Lugner kein Fleisch mehr?

    Zuletzt sorgte der fast 90-Jährige mit einem Video auf Instagram für Gesprächsstoff. Lugner will nämlich offenbar Vegetarier werden >>> hier die ganze Geschichte

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema